Freitag, 27. Januar 2012

Mela ♥ Soundso Gewinnspiel ...

Hallo meine Hübschen , 
ich habe eine kleine wichtige Eilmeldung für euch. 

Ich bin grad auf den Blog von der hübschen 
Melli aufmerksam geworden. 
& was sehe ich dort gleich ... 
Sie macht im Moment ein Gewinnspiel für uns =) 
Ich möchte sie liebend gerne unterstützen,
weil sie genauso wie ich noch ziemlich am Anfang ihrer "Blogkarriere" steht ;) 
Außerdem gefällt mir ihr Blog sehr .. er ist authentisch und mit viel liebe gestaltet.
Genau das macht in meinen Augen einen guten Blog aus =)
Also es lohnt sich einen Blick drauf zu werfen.


Und ich finde die Preise sind echt super, 
sie hat auch ihren eigenen DaWanda Shop
& aus diesem verlost sie folgende Preise ...
(ich war einfach mal so frech und habe die Bilder
einfach von ihr gemopst - denn ich kann euch die süßen
Dinge nicht vorenthalten) 


 ich persönlich finde die Preise herzallerliebst 
& habe mich sofort in diese einzigartige Wärmflasche verliebt ♥ 

Was ihr machen müsst: 
1. Ihr müsst Mela abonnieren
2. ihr müsst ein Kommentar unter ihrem Blogpost machen 
& euren Preiswunsch angeben
3. Ihr sollt ein Blogpost über ihr Gewinnspiel schreiben 
4. ach so und aus Deutschland solltet ihr auch kommen ;) 

eure Mlle Chérie-Fleur ♥

1 Kommentar:

  1. Die Preise sind wirklich ganz toll! Hab schon überlegt, ob ich auch mitmachen soll. Verfolge ihren süßen Blog auch.
    LG <3 + Schöner Blog! Abonniert!

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.