Sonntag, 29. Januar 2012

... die kleinen Mitbewohner ♥



Ich möchte euch gerne auch meine kleinen Mitbewohner vorstellen. 
Seit dem 28.11.2011 sind sie meins - & ich liebe sie über alles. 
Die Namensfindung war sehr schwer für mich, weil ich wollte den perfekten Namen für jeden der beiden. Und ich muss sagen das ist meinem Freund und mir sehr gut gelungen. 


Bei uns wohnen zwei kleine Zwergkaninchen. 
Eine kleine Havanna Häsin & ein kleiner schwarzer Bock ♥ 


Tadadada und die Namen sind Brownie & Punky. 


Die Kleinen halten mich schon ziemlich auf Trap. Ihr zu Hause ist im Wohnzimmer & an gemütlichen Fernsehabenden mit meinem Freund ... meinen sie immer dann Krach und Randale zu machen wenn es spannend wird ;) Da wird das ein oder andere mal auch geflucht. 


Aber wir lieben sie halt.  ♥ 



Erzählt mir doch mal ob ihr auch kleine Lieblinge zu Hause habt ? 


eure Mlle chérie-fleur ♥

1 Kommentar:

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.