Sonntag, 29. Januar 2012

Aufgepasst !


Heute möchte ich euch eine gute Freundin von mir vorstellen. 
Ich bin sehr froh darüber das ich sie letzten Sommer kennengelernt habe ;) 
Denn sie ist eine fantastische Frau. 
Ihre Leidenschaft ist die Fotografie .. und das merkt man ihren Bildern sehr an - ich liebe die Art ihrer Fotografie. Sie sind so natürlich und real. Viele der Bilder kann man immer wieder anschauen und man verliebt sich neu.
Es macht unglaublich viel Spaß bei ihr vor der Kamera zu stehen - zu liegen und einfach nur man selbst zu sein. 


Ich spreche von der reizenden Nadine T. ...hier und jetzt werde ich euch einiger ihrer Arbeiten präsentieren. Überzeugt euch selbst. Und vielleicht habt ihr ja auch mal Lust vor Nadine's Kamera, ihr selbst zu sein ;) 


Auch die Bilder in meinem Header haben ihre Handschrift. ♥
Das ist meine Wenigkeit. Es ist entstanden im Januar 2012.






Nochmal meine Wenigkeit Sommer 2011

Ich hoffe euch gefällt es genauso wie mir ? 

eure Mlle chérie-fleur ♥

2 Kommentare:

  1. Wow! Die Fotos sind der hammer! Echt total toll! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir gerade ihre Website angesehen - und bin sowas von begeistert! Wunderschöne Bilder, wirklich :)So eine Freundin hätte ich auch gerne :D

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.