Freitag, 16. Dezember 2011

Verzeihung.

Hallo meine Lieben, 
es tut mir wahnsinnig Leid das ich euch so lange warten lassen habe. 
Aber ich bin umgezogen und im Moment hab ich eine Menge um die Ohren =( 

Doch nun möcht ich mir Zeit für euch nehmen. 
Und zwar brauch ich mal eure Hilfe ... 
ich möchte meine Spiegelreflex-Kamera ein wenig verschönern bevor ich mir endlich
mein neues Objektiv nach Weihnachten leisten werde :) Ich freu mich schon soo sehr !! 
Welches Objektiv würdet ihr mir für die Canon empfehlen ? 
Eher das 50mm 1.8 oder das 50mm 1.4 ?
Und mit welchem Programm bearbeitet ihr eure Bilder nach ?

Aber jetzt hier die eigentliche Frage ... 


Bin schon gespannt welche Tips und Tricks ihr mir geben werdet und welcher Gurt euch am besten gefällt ♥
Ich wünsche euch ein schönes 4. Adventswochenende :) 

Vorschau: 

Stimmt doch einfach mal ab worüber wollt ihr was hören .. 
- wie sieht die neue Wohnung aus ? 
- was verschenke ich zu Weihnachten ? 
- was sind meine Vorsätze für das Jahr 2012 ? 

eure Mlle Chérie Fleur

1 Kommentar:

  1. hey, vielen lieben dank für's verfolgen :)
    mir gefällt der zweite kameragurt am besten!!

    liebe grüße,
    katharina

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.